Office Assistant (m/w/d) in Teilzeit - 20 Std./Woche

 

Die scil animal care company GmbH mit Hauptsitz im südhessischen Viernheim wurde 1998 gegründet und gehört heute als Mitglied der Heska Gruppe zu den weltweit führenden Handelsunternehmen in den Bereichen veterinärmedizinische Labormedizin und bildgebende Diagnostik. Fünf Tochtergesellschaften der scil animal care Gruppe in Europa, Nordamerika und Asien mit über 230 Mitarbeitern bedienen ein Partner-Netzwerk, über welches Tierärzte in 40 Ländern erreicht werden. Die Heska Corporation (NASDAQ: HSKA) produziert, entwickelt und vertreibt veterinärmedizinische Diagnose- und Spezialprodukte für den Veterinärmarkt in ihren beiden Geschäftsbereichen Core Companion Animal Health sowie Impfstoffe und Pharmazeutika. Die Heska Gruppe hat ihren Hauptsitz in Loveland, Colorado (USA) und beschäftigt weltweit mehr als 500 Mitarbeiter mit Direktvertriebsteams in 10 Ländern mit über 30.000 installierten Analysegeräten.

Veterinärmedizinisches Know-how, Kundenorientierung und ein erstklassiger Service zeichnen uns ebenso aus wie die in unseren Unternehmenszielen festgeschriebene Mitarbeiterorientierung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.10.2021 eine/einen

Office Assistant (m/w/d) in Teilzeit - 20 Std./Woche

Ihre Aufgaben:
•    Sie begrüßen unsere Gäste und sind deren erster Ansprechpartner bei organisatorischen Fragen
•    Sie bearbeiten das zentrale E-Mail-Postfach
•    Sie bearbeiten den Postein- und -ausgang
•    Sie sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen mit Catering
•    Sie organisieren mehrmals im Jahr internationale Meetings
•    Sie übernehmen das Reise- und Terminmanagement sowie Reisekostenabrechnungen
•    Sie unterstützen bei der Organisation von Firmenfeiern
•    Sie übernehmen administrative Aufgaben des Front Offices 

Ihr Profil:
•    Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
•    Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management oder in einem vergleichbaren Bereich
•    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•    Sehr gute Kenntnisse in MS Office
•    Verbindliches, freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
•    Eine eigenverantwortliche, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
•    Kommunikationsgeschick und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
•    Organisationstalent

Ihre Benefits:
•    Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie eine intensive Einarbeitungsphase
•    Eine der Position angemessene Vergütung
•    Eine erfolgreiche und weltweit ausgerichtete Unternehmensorganisation
•    Eine transparente Kommunikation und kurze Abstimmungswege
•    Eine betriebliche Altersversorgung und Unfallversicherung
•    Und viele weitere Benefits, z. B. vermögenswirksame Leistungen etc.

Wenn Sie diese Aufgabenstellung anspricht und Sie über die geforderten Kenntnisse verfügen, freuen wir uns über eine schriftliche Kontaktaufnahme mit Frau Daniela Wölm. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail zu.

Contact information:

 

Bewerbung(at)scilvet.com

scil animal care company GmbH
Mrs. Daniela Woelm
HR Director
Dina-Weissmann-Allee 6
68519 Viernheim