Sales Service (m/w/d)

 

scil
scil animal care company GmbH mit Sitz in Viernheim (Germany), wurde 1998 im Bereich der veterinärmedizinischen Point-of-Care-Diagnostik gegründet und widmet sich der qualitativ hochwertigen Tierversorgung. scil ist ein Antech-Unternehmen unter dem Dach von Mars Petcare. Gemeinsam arbeiten sie an einem Ziel: EINE BESSERE WELT FÜR TIERE™. Durch Innovation, Erfindungen und strategische Partnerschaften mit weltweit führenden Unternehmen in der Diagnostik und Behandlung bietet scil Tierärzten die Vorteile der Technologien der neuesten Generation. Das Angebot an Komplettlösungen für die Blutdiagnostik umfasst Biochemie, Hämatologie, Gerinnung, Immunoassay, Herzwurm und andere Assays. Das Unternehmen ist führend in der hochauflösenden digitalen Radiologie und bei Ultraschall für Klein- und Großtiere und bietet komplette Allergielösungen von Tests und Interpretationen bis hin zu immuntherapeutischen Optionen.

Mars Petcare
Bei Mars Petcare haben wir ein Ziel: EINE BESSERE WELT FÜR TIERE™. Durch umfassende tierärztliche Versorgung, Ernährung, bahnbrechende Programme in der Diagnostik, tragbare Gesundheitsüberwachung, DNA-Tests und Tierschutz helfen wir Tieren in mehr als 130 Ländern. Seit Jahrzehnten unterstützen wir die Erforschung der unglaublichen Wissenschaft der Mensch-Tier-Interaktion am Waltham Petcare Science Institute, wo Wissenschaftler wichtige Fortschritte in der Gesundheit und dem Wohlbefinden von Haustieren entdecken. Mars Petcare ist Teil der Mars, Incorporated, einem globalen Unternehmen in Familienbesitz, das darauf fokussiert ist, die Geschäftstätigkeit im Laufe einer Generation („Sustainable in a Generation Plan“) für unsere Partner und unsere Gemeinschaften, in den wir tätig sind, nachhaltig zu gestalten. 

Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit uns
 

Sales Service (m/w/d)
 in Vollzeit

Ihre Aufgaben:
•    Sie unterstützen in unserer Zentrale in Viernheim als Teil des Customer Service Team das deutsche Außendienstteam 
•    Zu Ihren Aufgaben gehören Gerätedisposition, Angebots- und Auftragswesen sowie die Abwicklung von Verträgen 
•    Sie sind Ansprechpartner(-in) für Kundenreklamationen 
•    Mit den Fachbereichen Einkauf und Logistik koordinieren Sie die Verfügbarkeit unserer Produkte 
•    Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Pflege der Kundenstammdaten in unserem ERP-System und sind ergänzend für die Auftrags- und Bestellabwicklung unserer Kunden aus Deutschland verantwortlich 

Ihr Profil:
•    Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
•    Ihr Auftreten am Telefon ist freundlich, angenehm und professionell
•    Sie können sich in der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift sehr gut mitteilen 
•    Sie haben große Freude am Kundenkontakt
•    Erste Erfahrungen im Kundensupport sind von Vorteil
•    Der Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Anwendungen ist Ihnen vertraut
•    Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer und behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick. 
•    Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus. 

Ihre Benefits:
•    Globales Teamwork: Ein hervorragendes kollegiales Umfeld bietet Kommunikation auf Augenhöhe und ist für uns eine Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Miteinander. Es besteht die Möglichkeit funktionsübergreifend zu arbeiten und Einfluss und Mehrwert auszuüben. 
•    Arbeitsumgebung: Ein interessantes und sehr transparentes Verantwortungsgebiet in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen. Ebenso ein integratives Umfeld, in dem sich die Mitarbeiter wertgeschätzt und unterstützt fühlen und sich bei der Arbeit wohl fühlen.
•    Entwicklung: Die Möglichkeit, zu lernen, sich weiterzuentwickeln und die eigene Karriere in die Hand zu nehmen.
•    Benefits: Ein branchenweit wettbewerbsfähiges Vergütungspaket mit großzügigen Leistungen
•    Mobile Working Guideline: Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell an. 
•    Business Bike: Über die Kooperation mit Business Bike bieten wir die Möglichkeit klimafreundlich und fit zum Arbeitsplatz zu gelangen.
•    Ein tierfreundlicher Arbeitgeber: Zwischen Video-Calls und Meetings sorgen unsere Bürohunde für mehr Wohlbefinden und Motivation.
•    Nachhaltigkeit: Wir setzen bei unserem Produktverpackungen auf umweltfreundliche Alternativen und speisen unseren Strom über die hauseigene Photovoltaikanlage. Neben unseren energieeffizienten Bürogebäuden und begrünten Dachterrassen, bieten wir zusätzlich nachhaltige Wasserspender.

Kontaktinformation:


jobs(at)scilvet.com

scil animal care company GmbH
Dina-Weissmann-Allee 6
68519 Viernheim

Senden Sie Ihre Bewerbung einfach und bequem mit unserem Bewerbungsformular an unsere Personalabteilung.