Seminare für Tierärzte und Tiermedizinische Fachangestellte

Unsere scil vet academy veranstaltet veterinärspezifische Seminare für Tierärzte und Tiermedizinische Fachangestellte zu den verschiedensten Fachgebieten: Ultraschallseminare für Tierärzte (Einsteiger und Fortgeschrittene), CT Seminare, EKG und Röntgenseminare sowie Fortbildungen für Tiermedizinische Fachangestellte.

Die scil-Laborsprechstunde: Der Heska Nu.Q Canine Cancer Screen & Monitor Test

Innovative Produkte für Ihre In-House Labordiagnostik - Online-Seminar

Anmeldefrist abgelaufen

Lehrinhalt:

Bis zu 50 % aller Hunde im Alter von über 10 Jahren erkranken im Laufe ihres Lebens an Krebs. Krebs ist in den USA die häufigste Todesursache bei Hunden im Alter über zwei Jahren. Derzeit wird Krebs oft erst dann entdeckt, wenn der Patient bereits klinische Anzeichen zeigt. Lernen Sie den Heska Nu.Q Canine Cancer Screen & Monitor Test kennen, dies ist ein einfacher und leicht zu handhabender Screening-Bluttest, der dazu beitragen kann, Krebs früher zu diagnostizieren.

Lernziele:

Wenn ein Hundepatient an Krebs erkrankt ist, werden Nukleosomen aus diesen Krebszellen ins Blut abgegeben und können mit Hilfe von Antikörpern gemessen werden, die spezifisch für Nukleosomen sind. Durch die Messung und Analyse von Nukleosomen kann unser Heska Nu.Q Canine Cancer Screen & Monitor Test Patienten identifizieren, die möglicherweise an Krebs erkrankt sind. Lernen Sie den Heska Nu.Q Canine Cancer Screen & Monitor Test anhand von Fallbeispielen kennen.

Methoden:

Vortrag, Praxisbeispiele, Fragerunde

Datum:

Mittwoch, 28.06.2023 - 19:30 Uhr

Referentinnen / Referenten :
Dr. Susanne Bradel
Wissenschaftliche Produktmanagerin, scil animal care company GmbH